Die Anwendung conSign bietet Vertriebsorganisationen und Einzelmaklern die Möglichkeit den eigenen Bestand an (Vertrags-)partnern, Verträgen und Geschäftsvorfällen zu durchsuchen, zu
aggregieren, anzuzeigen und zu bearbeiten. Mit geleisteter Unterschrift wird das Dokument vor Manipulation geschützt.
Einfach überall elektronische Unterschriften einholen und Dokumente abschließend bearbeiten. Unterschreiben Sie Ihre Dokumente direkt auf dem Smartphone, Tablet oder touchfähigen Device. Durch die FernSignatur unterschreiben Ihre Kunden und Geschäftspartner ortsunabhängig.
Wir cleanen und clearen die GDV Daten sowie Ihre CSV- und weitere Datenformate.
Die Wandlung in das BiPRO Vertragsdatenformat ist ebenfalls möglich.
Eine zentrale Anbindung Ihrer Kundenvertragsdaten - direkt vom Versicherer. Sie haben den Vertragsspiegel ihrer Kunden direkt mit den Vertragsdaten der Versicherer gefüllt. Die Suche im Bestand ermöglicht gezielt Informationen zu ihren Kunden und deren Verträge abzurufen.
Sie erhalten die neuesten Meldungen und lassen sich bequem Dokumente zu Ihren Verträgen und Geschäftsvorfällen liefern. In Kombination mit der eDocBox ist es Ihnen möglich, diese direkt elektronisch zu signieren.
Der Client für den Abruf von Informationen von den Services der Versicherer oder Absprung in deren Portale. Kinderleicht wählen sie aus den verfügbaren Versicherern mit denen sie zusammenarbeiten aus, hinterlegen die Zugangsdaten und schon startet der Abruf - zeitgesteuert nach ihren Wünschen!
Erlaubt einer oder mehreren Personen einen sicheren Onlinezugriff auf Ihre Dokumente inkl. rechtsgültiger Unterschrift. Sowohl Dokumente zur Lesebestätigung inkl. 2-Faktor-Authentifizierung als auch Signaturvorgänge sind möglich.
Lassen Sie sich zu bearbeitende Verträge und die wichtigsten Informationen auf einen Blick liefern. Die Optimierung Ihrer Prozesse
mit conSign geht weit über die elektronische Erfassung der eigenhändigen Unterschrift hinaus. Der gesamte Prozess steht im Fokus der Optimierung.