Die elektronische Dokumentenmappe mit eSignatur

Einsatzszenarien

Überall dort, wo auf Papierdokumenten unterschrieben wird. Überall dort, wo unterschriebene Papierdokumente digitalisiert werden. Die eDocBox mit eSignatur wird Sie überzeugen!


edocbox office

eDocBox Office - die zentrale Verwaltung von Geschäftsvorgängen für Vertrieb und Service. Papierloser Geschäftsabschluss im Büro oder am Point of Sale / Service.

 

Mit Dokumentenmappe und Vorgangs-center, die Basis für Effizienz.

edocbox live

Geschäftsabschlüsse direkt in Web-Konferenzen. Unterschriften einholen oder Dokumente scannen lassen. Zum scannen und unterschreiben nutzt der Teilnehmer sein eigenes Smartphone.

 

Mit liveSignatur und liveScan.

 

edocbox home

Mehr als ein Postfach. Gleich, ob im Retail-Geschäft oder durch Ihren Vertrieb indiziert, eDocBox Home ist der Kommunikationskanal zwischen Vertrieb, Kunden und Zentrale.

 

Mit fernScan und fernSignatur.


Grundfunktionen

esignatur / editor

PDFs ansehen, Formularfelder ausfüllen und ISO PDF-Signaturfelder handschriftlich elektronisch unterschreiben im eDocBox Editor. Der Guided-Mode führt den Anwender intuitiv durch die Pflichtfelder des PDF-Dokumentes.

fernsignatur

Erlaubt Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten ohne Account einen sicheren Onlinezugriff auf Dokumente

Ein Vorgang kann mehreren Personen bereitgestellt wer-den, jede Person kann nur die jeweils für sie freigeschalte-ten Signaturfelder unter-schreiben

Home Scan

Erweiterung der App um ei-nen Dokumentenscanner. Automatisch erkennt die App, ob eine Signatur- oder Scan-anfrage ansteht. Gescannte Dokumente werden auto-matisch zu einem PDF gewandelt und dem zuge-hörigen Vorgang zugeordnet. 

offline-modus

Vorgänge auch ohne mobiles Internet offline bearbeiten und unterschreiben. Die optimale Ventillösung für den mobilen Vertrieb, überall dort, wo das mobile Internet schwach aufgestellt ist.


DOKUMENTENMAPPE

Suchen, filtern und verwalten von Geschäfts-vorgängen in der eDocBox Dokumentenmappe. Beliebige, konfigurative Abbildung fachlicher Geschäftsvorgängen in der Administrationsoberfläche. 

composing

Regelbasiertes Befüllen von PDF-Formularfeldern auf Basis von eDocBox-Vorgangsattributen. 

bulk-import

Massenanlage von eDocBox-Vorgängen aus Basis von CSV-Dateien. Ideal für Kampagnen oder für Szenarien, die nicht über eine API-Integration angebunden sind. 

vorgangscenter

Über die Administration konfigurierte Vorgangstypen stehen den eDocBox Anwendern im Vorgangs-center zur Auswahl. Ein Vorgangstyp kann durch beliebige fachliche Attribute definiert sein und beliebige PDF-Dokumente enthalten.


Unterstützte Signaturprozesse

direktes signieren

Das zu unterzeichnende Dokument wurde in die eDocBox eingestellt. Alle Personen die unterschreiben möchten, sind anwesend. Das Dokument kann direkt und abschließend bearbeitet werden. 

zeitversetztes sign.

In einer Session kann ein Vorgang nicht abschließend bearbeitet werden, weil z.B. eine Person nicht anwesend ist. eDocBox ermöglicht das zeitversetzte Bearbeiten. Das Dokument kann zu einem beliebigen Zeitpunkt abschließend bearbeitet werden.

 

verteiltes signieren

Eine Person, die ebenfalls unterschreiben soll, ist an einem anderen Ort. Durch Teilen des Vorgangs erhält die Person Zugriff auf das Dokument und kann so von einem beliebigen Ort aus das Dokument unterschreiben.

 

fernsignatur

Erlaubt Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten ohne Account einen sicheren Onlinezugriff auf Dokumente

Ein Vorgang kann mehreren Personen bereitgestellt wer-den, jede Person kann nur die jeweils für sie freigeschalte-ten Signaturfelder unter-schreiben


Vorteile

Nachhaltigkeit

Der Einsatz der eDocBox reduziert den Papier- und Tonerverbrauch. Inventar wie Drucker, Scanner, Faxe und Kopierer kann reduziert werden - ein weiterer Baustein Ihrer Nachhaltig-keitsstrategie. eDocBox hilft Wasser zu sparen, vermeidet CO2 und hilft somit die Umwelt zu schonen.

Geprüfte Sicherheit

Mit geleisteter Unterschrift wird das Dokument vor Manipulation geschützt. Die Integrität eines Dokumentes kann maschinell geprüft werden.

Das Archivieren elektroni-scher Originale gibt gegenüber gescannten Dokumenten mehr Sicherheit. 

 

Finanzieller vorteil

 Die Optimierung unterschriftsrelevanter, auf Papier basierender Prozesse mit der eDocBox geht weit über die elektronische Erfassung der eigenhändigen Unterschrift hinaus.

Der gesamte Prozess steht im Fokus der Optimierung.

Ihr finanzieller Mehrwert.

teamwork

Arbeiten Sie sicher und effizient mit Ihrem Team zusammen. Das Teilen und Weiterleiten von Dokumenten sind nur einige Funktionen, die Ihrem Team die Arbeit erleichtern. Mit der fernSignatur binden Sie Ihre Geschäftspartner in Ihre papierlosen Prozesse ein. 


Systemintegration

smart integration

Durch das konfigurierbare Einbinden von Webapplikationen, Dokumente in Prozesse einbinden - ohne zu programmieren. 

X-Callback Unterstützung.

webservice api

Die sicheren Webservice-Schnittstellen sind die Basis der einfachen Integration der eDocBox in IT-Systeme (ERP, CRM, DMS etc.).

komponenten-sdk

PhoneGap-Adapter und native Komponenten für iOS, Android und Windows ermöglichen die Integration in beliebige Apps. 


Betrieb

edocbox on premise

Betreiben Sie die eDocBox in Ihrem eigenen

Rechenzentrum. Auf Basis eines Software-

pflegevertrages erhalten Sie von uns

aktuelle Versionen.

edocbox saas

eDocBox SaaS ermöglicht den Zugriff auf

Ihre Dokumente von jedem beliebigen Ort. 

Zuverlässigkeit, Sicherheit, Verfügbarkeit

und Datenschutz stehen im Fokus der

Cloud-Lösung. ISO 27001 zertifiziertes

Rechenzentrum. 



Ich interessiere mich für die edocbox

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.